Übernachten

Kloster Schweinheim - Übenachten

Tief durchatmen, innerlich zur Ruhe kommen: Im ehemaligen Kloster Schweinheim übernachten Sie in ruhigen, schlichten Einzel- oder Doppelzimmern. Bei den Restaurierungen und der Ausstattung der Zimmer wurden ökologisch gesunde Materialien verwendet. Die Ruhe der Natur trägt zusätzlich zu einem erholsamen Schlaf bei.

Alte Scheune

Kloster Schweinheim - Alte Scheune
Kloster Schweinheim - Haupthaus und Refektorium

In der alten Fachwerkscheune gibt es insgesamt 8 Zimmer mit eigenem Bad. Fünf dieser Zimmer sind stufenfrei erreichbar.

Haupthaus und Refektorium

Kloster Schweinheim - Haupthaus und Refektorium

Sowohl im Haupthaus als auch im Refektorium befinden sich weitere Einzel- und Doppelzimmer mit eigenem Bad. Ein Doppelzimmer ist Rollstuhlgerecht.

Ferienwohnung

Kloster Schweinheim - Ferienwohnung

Die helle Ferienwohnung umfasst einen großzügigen Wohnraum mit einem Kaminofen, ein Schlafzimmer und eine Küche. Das Schlafzimmer hat zwei große Spitzbogenfenster, welche das Morgen- und Abendlicht einfangen. Das Badezimmer ist direkt daran angrenzend. Gäste der Ferienwohnung können ein Gourmetkörbchen bestellen, so ist der Kühlschrank gefüllt mit Zutaten von Biohöfen aus der Region – soweit möglich. Frische Brötchen und Croissants oder ein erweitertes Frühstücksangebot können hinzugebucht werden.

Dokumente zum Mitnehmen