Anreise mit dem PKW

Da viele Navigationsgeräte den kürzesten Weg nicht finden und wir Sie vor abenteuerlichen Wegen bewahren wollen, legen wir Ihnen ans Herz unserer Wegbeschreibung zu folgen. Das Kloster Schweinheim gehört zum Ort Kirchheim (nicht zum Ort Schweinheim). Als grobe Orientierung können Sie als Adresse in Ihr Navi „Im Klostertal, Euskirchen“ eingeben.

Aus Richtung Koblenz über A 61
Aus Richtung Köln über A 61
Aus Richtung Bonn über B 56
Aus Richtung Eifel über B 51

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die nächsten Flughäfen sind Köln/Bonn (56 km), Düsseldorf (107 km) und Frankfurt (189 km).

Der nächste Bahnhof aus Richtung Bonn liegt in Odendorf (10 km) und aus Richtung Köln in Euskirchen (12 km). Wir empfehlen vom Bahnhof ein Taxi zu nehmen. Vom Bahnhof Euskirchen besteht die Möglichkeit mit dem Bus bis Kirchheim-Klosterpfad (25 min) zu fahren und das letzte Stück zu Fuß (1,5 km) zu gehen.

Anfahrt Kloster Schweinheim

Dokument zum Mitnehmen